Die Neuwahlen zum Vorstand standen im Mittelpunkt der Generalversammlung des SPD Ortsvereins Linkenheim-Hochstetten.

Mit Spannung erwartet wurde die Wahl des ersten Vorsitzenden, die durch den Tod des langjährigen Ortsvereinsvorsitzenden Jürgen Kreutz erforderlich wurde. Unter der Leitung des SPD Kreisvorsitzenden Volker Geisel wählten die Mitglieder einstimmig Matthias Grässle zum neuen Vorsitzenden. Auch die Wahlen der übrigen Vorstandsmitglieder und der Kassenprüfung gingen zügig voran.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Matthias Grässle

2. Vorsitzender Torsten Kutnjak

Schriftführung und Finanzen Uta Lang

Beisitzer Jörg Donner

Kassenprüfer Siegfried Frech.

In der ersten Mitgliederversammlung ohne strenge Pandemiebedingungen bestand Einigkeit, die neuen Freiheiten zu nutzen, um wieder stärker öffentlich wahrnehmbar zu werden und die Ziele sozialdemokratischer Politik den Bürgerinnen und Bürgern näher zu bringen. Auch auf höherer Ebene wird der Ortsverein wieder aktiv sein. Die Mitglieder wählten Matthias Grässle, Torsten Kutnjak und Uta Lang als Delegierte für die Kreisdelegiertenkonferenzen.